Schlechte Wohnungswahl Amy Winehouse wohnt in einem "Höllenloch"

London (RPO). Das Haus, das sich Amy Winehouse in London als neue Bleibe ausgesucht hat, war offenbar keine gute Wahl. Ein ortsansässiger Makler verriet dem britischen "Mirror", die Wohnung der Sängerin sei ein "Höllenloch".

Amy Winehouse ist zurück
11 Bilder

Amy Winehouse ist zurück

11 Bilder

Niemand wolle das Haus kaufen, weil sein früherer Eigentümer darin gestorben sei. Die Sängerin scheine dies jedoch nicht zu stören. Zugleich lasse Amys Präsenz die Wohnungspreise in dem Viertel purzeln.

Ein Grund seien die vielen Paparrazzi vor ihrem Haus. "Hier beschweren sich eine Menge Leute über sie", sagte der Mann, der seinen Namen nicht nennen wollte.

Allerdings können die Bewohner vermutlich bald aufatmen: Winehouse ist momentan auf Wohnungssuche in anderen Stadtteilen.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort