Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Schon in der kommenden Woche Amy Winehouse will wieder singen

London (RPO). Soulsängerin Amy Winehouse (24) will trotz ihres Ohnmachtsanfalls bereits in der nächsten Woche wieder auf der Bühne stehen.

 Amy zieht es zurück auf die Bühne.

Amy zieht es zurück auf die Bühne.

Foto: AFP, AFP

Ihr Sprecher sagte der BBC, die 24-Jährige habe derzeit vor, wie geplant beim Benefizkonzert zum 90. Geburtstag des Nobelpreisträgers Nelson Mandela am 27. Juni in London aufzutreten.

Das Konzert auf dem Glastonbury-Festival am nächsten Tag sei ebenfalls weiter aktuell. Ob Winehouse, die derzeit im Krankenhaus untersucht wird, jedoch tatsächlich auftreten wird, hängt laut dem Sprecher vom Ergebnis der am Donnerstag durchgeführten Tests ab.

Die Entscheidung werde sich ausschließlich nach dem Rat der behandelnden Ärzte richten, hieß es. Die drogensüchtige Musikern war am Montagnachmittag in ihrer Londoner Wohnung zusammengebrochen.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort