"Amy my Daughter" Amy Winehouse' Vater schreibt ein Buch

New York (RPO). Der Vater der verstorbenen britischen Soulsängerin Amy Winehouse hat einen Buchvertrag unterschrieben. Mit Mitch Winehouse habe man sich auf eine Veröffentlichung von "Amy, My Daughter" (Amy, meine Tochter) geeinigt.

Der letzte öffentliche Auftritt von Amy Winehouse
8 Bilder

Der letzte öffentliche Auftritt von Amy Winehouse

8 Bilder

Das teilte das britisch-amerikanische Verlagshaus HarperCollins am Montag mit. Demnach soll das Buch im Sommer 12012 erscheinen. Winehouse werde darin jede Lebensstation seiner Tochter zum Thema machen: Von ihrer Kindheit bis zu ihrer Gesangskarriere und ihren bekannten Problemen mit Drogen- und Alkoholmissbrauch.

Finanzielle Details zum Deal wurden nicht genannt. Der Erlöse aus dem Verkauf des Buchs soll der vom Vater gegründeten Amy Winehouse Foundation zugutekommen.

(apd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort