1. Panorama
  2. Leute

Trennung von Dauerfreund Cooper: Amanda Seyfried ist wieder solo

Trennung von Dauerfreund Cooper : Amanda Seyfried ist wieder solo

New York (RPO). Glück im Beruf, aber Pech in der Liebe: Das gilt für die US-Schauspielerin Amanda Seyfried. Sie und ihr sieben Jahre älterer britischer Freund Dominic Cooper haben ihre Fernbeziehung beendet.

Eine Versöhnung sei aber nicht ausgeschlossen zwischen der vielbeschäftigten 24-Jährigen ("Das Leuchten der Stille") und Cooper, wie eine Quelle der Zeitschrift "People" sagte. Das Paar hatte sich 2007 während der Dreharbeiten zum Abba-Musical "Mamma Mia!" mit Meryl Streep kennengelernt, in dem sie Verlobte gespielt hatten.

Cooper soll dem Bericht zufolge während einer Party beim Filmfestival in Cannes gerade der Schauspielerin Lindsay Lohan nähergekommen sein. Lohan und Seyfried hatten gemeinsam in der Highschool-Satire "Girls Club - Vorsicht bissig!" gespielt.

(DDP/ndi)