Schauspielerin in New York festgenommen Amanda Bynes wirft Wasserpfeife aus 36. Stock

New York · Das nächste Skandälchen im Leben von Ex-Fernsehstar Amanda Bynes: Die 27-Jährige soll eine Wasserpfeife aus dem Fenster ihres New Yorker Appartments im 36. Stock geworfen haben. Sie wurde US-Medienberichten zufolge festgenommen.

Amanda Bynes' verstörende Twitter-Fotos
7 Bilder

Amanda Bynes' verstörende Twitter-Fotos

7 Bilder

Bynes war in der Vergangenheit mehrfach festgenommen worden, etwa weil sie angetrunken Auto gefahren war. Die Polizei war laut "New York Daily News" bei der 27-Jährigen aufgetaucht, weil sie in der Lobby eines Wohngebäudes Marihuana geraucht haben soll.

Als die Beamten an der Tür ihrer Wohnung waren, warf die 27-Jährige panisch eine Wasserpfeife aus dem Wolkenkratzer auf die Straße. Bynes wurde unter anderem deshalb festgenommen, weil der Behälter leicht jemanden hätte verletzen können. Stunden später verließ sie die Polizeiwache wieder, getarnt unter einer gewaltigen platinblonden Perücke.

(dpa/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort