Schauspielerin von eigenem Anblick geschockt Amanda Bynes' Nase und das Polizeifoto

Düsseldorf · Amanda Bynes hat das zweifelhafte Talent, sich zur nächsten Lindsay Lohan zu entwickeln. Der Werdegang ist ähnlich: Beide standen bereits als Kinder vor der Kamera, drehten dann leider irgendwann ab und haben seitdem laufend Ärger mit der Polizei. Bei Amanda Bynes hatte ein Polizeifoto jetzt sogar operative Folgen.

Amanda Bynes, das Polizeifoto und die Nase
8 Bilder

Amanda Bynes, das Polizeifoto und die Nase

8 Bilder

Es war am 23. Mai, da betraten Polizeibeamte das Apartment von Amandy Bynes in New York. Der Grund: Es roch dort verdächtig nach Marihuana.

Die 27-Jährige fühlte sich wohl in flagranti entdeckt und warf die die blubbernde Wasserpfeife kurzerhand aus dem Fenster - möglicherweise hatte sie kurzzeitig vergessen, dass sie im 36. Stock wohnt. Zum Glück traf das Geschoss keinen Fußgänger.

Das hatte zwei Folgen: Zum einen durfte Frau Bynes die Beamten aufs Revier begleiten. Die Vorwürfe: Verdacht auf Drogenbesitz, fahrlässige Gefährdung und Zerstörung von Beweismaterial. Wie üblich wurde dabei ein Foto von ihr aufgenommen, das so genannte "Booking Photo", wie es die Amerikaner nennen.

Eben jene Aufnahme muss sich Amanda Bynes zu Hause noch einmal intensiv angeschaut haben. Mit Schrecken stellte sie dabei wohl fest, dass die Nase mitten in ihrem Gesicht so gar nicht ihren Vorstellungen von einem schönen Riechorgan entspricht.

Kurzerhand - und das ist die zweite Folge - besuchte die Schauspielerin einen Schönheitschirurgen und ließ entsprechende Korrekturen vornehmen. Die Welt informierte sie darüber kurzerhand über Twitter.

My dad is as ugly as RuPaul! So thankful I look nothing like you both! I had nose surgery after my mug shots so my nose and I are gorgeous!

Bynes wurde als Showmasterin beim Fernsehsender Nickelodeon bekannt und spielte in mehreren Kinofilmen mit. 2010 war sie neben Emma Stone im Film "Einfach zu haben" zu sehen.

Zuletzt machte sie auf sich aufmerksam, als sie sich in Unterwäsche ablichtete und die Fotos bei Twitter veröffentlichte.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort