Töchterchen Elizabella Dylan Bugliari Alyssa Milano zum zweiten Mal Mutter

Los Angeles · Die US-Schauspielerin Alyssa Milano ("Charmed") hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Töchterchen Elizabella Dylan Bugliari sei am Donnerstag geboren worden, wie ein Sprecher der Schauspielerin mitteilte.

Alyssa Milano: Erst Baseball, dann Playboy-Party
9 Bilder

Alyssa Milano: Erst Baseball, dann Playboy-Party

9 Bilder

Die US-Schauspielerin Alyssa Milano ("Charmed") hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.
Töchterchen Elizabella Dylan Bugliari sei am Donnerstag geboren worden, wie ein Sprecher der Schauspielerin mitteilte.

"Mommy und Baby geht es wunderbar", hieß es weiter. Zusammen mit Ehemann David Bugliari hat die 41-Jährige bereits einen Sohn, den dreijährigen Milo Thomas. Milano und der Schauspielagent Bugliari hatten im August 2009 in New Jersey geheiratet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort