Carpendale über Bohlens Englisch "Alles daran ist falsch"

München (RPO). Sänger Howard Carpendale ("Hello Again") bemängelt die Englischkenntnisse von Dieter Bohlen ("Cheri Cheri Lady"). Der Kollege "schreibt englische Texte, die unvorstellbar sind, die sind grammatikalisch falsch, alles daran ist falsch,"

Was Bohlen über DSDS denkt
9 Bilder

Was Bohlen über DSDS denkt

9 Bilder

Das sagte der gebürtige Südafrikaner der Münchner "Abendzeitung". Carpendale wünschte sich, dass Radio-DJs diesbezüglich ein bisschen kritischer sein sollten.

Der 63-Jährige hat sich in München eine Wohnung gekauft, die derzeit noch gebaut wird. Nach 15 Jahren in Florida wolle er nicht seine ganze Zeit dort verbringen, sagte er dem Blatt.

In dem sonnigen US-Bundesstaat werde ein relativ stupides Leben geführt. "Morgens ein bisschen Arbeit, mittags ein bisschen Golf, abends Karten und Cocktails", so Carpendale. Dabei bestehe die Gefahr, sehr schnell zu altern.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort