Die Liebe aus dem Dschungelcamp Alles aus bei Jay und Indira

Düsseldorf (RPO). Millionen erlebten den Beginn ihrer Beziehung unter einem Wasserfall im Dschungel live mit: Jay Kahn und Indira Weis. Und fast alle Zuschauer fragten sich auch: Kann diese Liebe echt sein oder ist alles nur gespielt, der Quote wegen? Jetzt hat sich das Thema ohnehin erledigt, bei den beiden ist Schluss.

Jay und Indira: Alles aus
10 Bilder

Jay und Indira: Alles aus

10 Bilder

Den Grund verrieten sie der "Bild"-Zeitung: "Unsere Liebe hatte keine Chance. Überall, wo wir hingegangen sind, wurde uns vorgeworfen, dass wir nur für die Quote zusammen seien", so Jay Kahn.

Letztendlich scheiterte die sechsmonatige Beziehung an diesem öffentlichen Druck. Indira Weis: "Die letzten Wochen wurden immer schwieriger. Wir haben große Spannungen in der Beziehung bekommen, wir waren eingeschüchtert. Es klappte dann nicht mehr."

Bei einem Treffen in Berlin, so die Zeitung, hätten die beiden dann das Aus für ihre Beziehung beschlossen. Die Entscheidung hätte beiden sehr weh getan, denn, so Indira, "wir hatten ja keinen Streit."

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort