Zweites Kind des Topmodels Alessandra Ambrosio genießt Schwangerschaft

München · Model Alessandra Ambrosio empfindet ihre Schwangerschaft als sehr angenehm. Es gehe ihr "einfach großartig", sagte die 30-Jährige der Zeitschrift "Bunte". "Diese Schwangerschaft ist sehr unkompliziert. Und ich muss nicht jeden Tag arbeiten, das fühlt sich prima an."

"Victoria's Secret"-Engel Alessandra Ambrosio geht fremd
11 Bilder

"Victoria's Secret"-Engel Alessandra Ambrosio geht fremd

11 Bilder

Nach der Geburt ihres ersten Kindes 2008 habe sie rund 20 Kilo abnehmen müssen. Das sei sehr hart gewesen. "Ich bin von Natur aus schlank und habe nie Diät gehalten. Dass ich erstmals für längere Zeit auf Dinge verzichten musste, fiel mir wirklich schwer."

Das zweite Kind von Ambrosio und ihrem Partner, dem Geschäftsmann Jamie Mazur, wird voraussichtlich im Juni zur Welt kommen.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort