1. Panorama
  2. Leute

Besuche bei Tochter Ireland: Alec Baldwin verklagt Kim Basinger

Besuche bei Tochter Ireland : Alec Baldwin verklagt Kim Basinger

New York (rpo). US-Schauspieler Alec Baldwin ist sauer auf seine Ex-Frau Kim Basinger. Weil er die gemeinsame Tochter Ireland nicht regelmäßig sehen darf, will der 48-Jährige vor Gericht ziehen.

Das hat die "New York Post" erfahren. Er habe Ireland während seiner Off-Broadway-Show "Entertaining Mr. Sloane", die noch bis zum 21. Mai läuft, kaum gesehen.

Für diese fehlenden Besuche möchte er nun einen Ersatz, den ihm aber Ex-Frau Kim Basinger nicht gewähren will.

"Es hört nie auf", sagt Baldwin, der gerade ein Buch über die Scheidung schreibt. "Du gehst vor Gericht und bekommst einen Beschluss, aber dann musst du wieder vor Gericht gehen, um den Beschluss einzufordern."

(afp2)