Warme Worte für Kim Basinger Alec Baldwin vergisst den Hass auf die Ex

New York · Was ist da in den sonst so poltrigen Alec Baldwin gefahren? Zehn Jahre nach dem wüsten Scheidungskrieg mit Kim Basinger entdeckt der 55-Jährige plötzlich lobenswerte Züge an seiner Ex.

 Alec Baldwin zeigt Anzeichen von Altersmilde.

Alec Baldwin zeigt Anzeichen von Altersmilde.

Foto: dpa, bl

Sie sei "ohne Frage eine der schönsten Frauen, die je gelebt haben", sagte Baldwin in einem Interview mit "Access Hollywood". "Und selbst eine Scheidung kann diesen Blick nicht trüben." Basinger wird im Dezember 60 Jahre alt.

 Kim Basinger - eine der schönsten Frauen, die je gelebt haben, sagt ihr ex Alec Baldwin über sie.

Kim Basinger - eine der schönsten Frauen, die je gelebt haben, sagt ihr ex Alec Baldwin über sie.

Foto: AP

Allerdings hat Baldwin die Worte auch gewählt, um die Vernunft der gemeinsamen Tochter zu unterstreichen. Ireland wird demnächst 18 und hat schon einen Modellvertrag.

Die Schönheit der Mutter sei unbestritten. "Aber auch Ireland sieht, dass das vergänglich ist und nicht für immer bleibt."

Deshalb habe er keine Sorge, dass sich seine Tochter nur auf ihre Schönheit verlasse und die Zukunft ignoriere.

(dpa/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort