Babyglück zu Weihnachten Alanis Morissette ist Mutter geworden

New York (RPO). Sängerin Alanis Morissette hat ihr ganz eigenes Christkind bekommen. Die 36-Jährige ("You Oughta Know") brachte am 25. Dezember ihren Sohn Ever Imre Morissette-Treadway zur Welt, wie ihr Sprecher laut der US-Zeitschrift "People" mitteilte.

 Alanis Morisette hasste ihre Brust.

Alanis Morisette hasste ihre Brust.

Foto: AP, AP

Mutter und Kind seien wohlauf. Der Vater ist der Rapper Mario "Souleye" Treadway. Der 30-Jährige und Morissette hatten im Mai geheiratet. Im August war die Schwangerschaft bekannt geworden.

Die Kanadierin war zuvor mit dem Schauspieler Ryan Reynolds ("Selbst ist die Braut") verlobt. Er hat kürzlich die Scheidung von seiner Kollegin Scarlett Johansson eingereicht.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort