Schwangere Sängerin Alanis Morissette: Es wird ein Junge

Los Angeles (RPO). Die kanadische Musikerin Alanis Morissette und ihr Ehemann Souleye erwarten einen Jungen. Wie ein Internetdienst berichtet, wollten die beiden Gewissheit haben und ließen sich das Geschlecht bei einer Untersuchung verraten.

 Kann gut lachen: Sängerin Alanis Morissette.

Kann gut lachen: Sängerin Alanis Morissette.

Foto: AP, AP

Die "Ironic"-Sängerin habe sich das Geschlecht des für Dezember erwarteten Nachwuchses bei einer Ultraschalluntersuchung von der behandelnden Ärztin verraten lassen, berichtet der Internetdienst "contactmusic.com".

Morrissette und Rapper Souleye, der mit bürgerlichem Namen Mario Treadway heißt, hatten im Mai dieses Jahres im engen Familienkreis in Los Angeles geheiratet. In einem Interview hatte die Sängern kürzlich erklärt, dass sie von der Schwangerschaft völlig überrascht gewesen sei und nur zufällig bei einem Arztbesuch davon erfahren habe.

(ddp/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort