Als Teenager Alanis Morisette hasste ihre Rundungen

Berlin (rpo). In der Pubertät haben die meisten Jugendlichen Probleme mit ihrem Körper. Das gilt auch für Promis: Die kanadische Musikerin Alanis Morissette (31) etwa hat ihre weiblichen Rundungen als Teenager gehasst.

 Alanis Morisette hasste ihre Brust.

Alanis Morisette hasste ihre Brust.

Foto: AP, AP

Das berichtet der Branchendienst "Femalefirst.co.uk". "Im Rückblick war das ziemlich hart, denn nichts gibt einen größeren Hinweis darauf, dass man nicht sein ganzes Leben lang einfach mit Jungs abhängen kann, als wenn man Brüste bekommt", sagte Morissette.

Die angestaute Wut habe sich dann irgendwann explosionsartig entladen. "Das alles ist in einem riesigen Schwall von Weiblichkeit explodiert, was mir heute Leid tut".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort