Kim Kardashian twittert wieder Akuter Anfall von Langeweile

Langeweile. Das kennt man vor allem bei kleinen Kindern, die nichts mit sich anzufangen wissen. In der Regel legt sich das, wenn aus Kindern Erwachsene werden. It-Girl Kim Kardashian zählt ganz offensichtlich zu den Ausnahmen.

Kim Kardashian twittert gegen Langeweile
42 Bilder

Kim Kardashian twittert gegen Langeweile

42 Bilder

Laaangweilig. Was tun? Manche Menschen gucken Fernsehen. Drehen Däumchen. Bohren in der Nase. Klicken etwas im Internet an. Oder — wie nun das US-It-Girl Kim Kardashian zeigt - twittern etwas.

Am Freitag hat es die 31-Jährige nun ganz heftig erwischt. All das Geld, der ganze Promi-Status, nichts half gegen die in diesem Moment akut gähnende Öde ihres Lebens.

Kardashian entschied sich noch einmal in der Vergangenheit zu kramen und ein paar ältere Bilder über Twitter in die Welt zu jagen. "Ich habe Langeweile. Oh hiiii", schreibt sie dazu in ihrem Tweet.

Einige Bilder aber haben es in sich. Zumindest sieht Kardashian darauf aufregender aus als es ihr Leben zu sein scheint. Darauf posiert sie nicht nur in knapper Bekleidung, sondern auch noch so wie man sie vorher noch nie gesehen hat: als Blondine. Dass die Aufnahmen bereits drei Jahren alt sind — wen kümmert das schon, wenn sich Langeweile breitmacht.

Dabei hat sie bereits bewiesen, dass sie keinerlei Hemmungen hat, noch weitaus uninteressantere Dinge als veraltete Fotos in die Welt zu twittern. Im März vergangenen Jahres sinnierte die beschäftigungslose Amerikanerin etwa über Autowäsche: "Ich liebe es, wenn es zu regnen anfängt, wenn mein Auto dreckig ist."

Dass die 31-Jährige mit Peinlichkeitsschwellen sowieso noch nie Probleme hatte, weiß man spätestens seitdem sie Urlaubsbilder aus Mexiko veröffentlicht hatte. Darauf war sie mit einem fiesen Sonnenbrand im Gesicht zu sehen. Immerhin: Im Netz schlug die Geschichte ihres Sonnenbads hohe Wellen.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort