1. Panorama
  2. Leute

Adam Levine überrascht seine Fans

Plötzlich wasserstoffblond : Adam Levine überrascht seine Fans

Adam Levine, Frontmann der US-Band Maroon 5, polarisiert mit neuer Haarfarbe. Auf Twitter postete der "Sexiest Man Alive" 2013 am Samstagabend (Ortszeit) ein Foto, das seitdem eifrig diskutiert wird.

Zu sehen ist der 35-Jährige mit seiner Verlobten, dem Model Behati Prinsloo (24), vor dem Spiegel. Er trägt ein Tanktop mit Katzenbildern und wasserstoffblonde Haare.

Dazu schrieb er: "Vorbereitungskurs auf den Weltuntergang abgeschlossen". Rund 11.000 Follower favorisierten die Nachricht, viele schrieben dazu Kommentare wie "Das ist ein Scherz, oder?" und "Oh mein Gott". Levine antwortete, dass er es als das höchste Kompliment ansehe, wenn Leute sein Haar als gruselig bezeichneten.

Apocalypse prep course complete. pic.twitter.com/muvPDrIa59

— Adam Levine (@adamlevine) 3. Mai 2014

(dpa)