Ein kleiner Trost für den Twilight-Star Acht Frauen für Robert Pattinson

Düsseldorf · Für Robert Pattinson ist es eine schwere Zeit: Nachdem seine Liebste Kristen Stewart ihn betrogen hat, überschlagen sich die Medienberichte um seine Person. Nun soll das Paar schon um den gemeinsamen Hund streiten. Vielleicht täte dem Twilight-Star eine neue Liebe gut. Potentielle Kandidatinnen gibt es genug.

Neun potentielle Partnerinnen für Robert Pattinson
12 Bilder

Neun potentielle Partnerinnen für Robert Pattinson

12 Bilder

Es war ein nicht nur ein Schock für die Fans des Twilight-Traumpaares Kristen Stewart und Robert Pattinson. Auch den Schauspieler selbst schien die Nachricht von Stewarts Ausflug in die Arme eines anderen Mannes völlig unvermittelt getroffen zu haben.

Glaubt man den vielen Berichten, soll der 27-Jährige am Boden zerstört sein und damit nicht genug — es scheint jeden Tag schlimmer zu werden. Jetzt mehren sich die Gerüchte, das einstige Traumpaar würde bereits um den gemeinsamen Mischlingshund "Bear" streiten.

Außerdem soll Stewart auf Bitte von Pattinson bereits aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein, die beiden sollen nur noch Kontakt via Medien haben, sprechen würden sie nicht mehr. Wie genau es um die Beziehung steht, ist aber nach wie vor unklar. Klar scheint nur zu sein, dass Robert Pattinson offenbar stark unter dem Aus leidet.

Glaubt man Insider-Berichten, soll er über den Verrat nicht hinweg kommen. Verständlich, wenn man bedenkt, dass er Kristen Stewart offenbar heiraten wollte. Diese soll nun versuchen, die Beziehung mit allen Mitteln zu retten, doch für den gehörnten scheint es zur Zeit undenkbar ihr zu verzeihen.

Vielleicht wäre es da tatsächlich besser, der Twilight-Star würde sich einer neuen Liebe zuwenden und die 22-Jährige, möglicherweise noch zu unreife Stewart vergessen. Auch wenn das mit Sicherheit noch nicht so schnell für ihn geht, könnte sich der Blick auf andere Damen zumindest lohnen und das Loslassen unterstützen.

Potentielle Kandidatinnen gäbe es auf jeden Fall. Unter den Schönheiten Hollywoods ist die eine oder andere Dame dabei, die nicht nur Robert Pattinsons Typ entspricht, sondern außerdem auch noch mehr Reife mitbringen könnte, als die junge Kristen. Und vielleicht kann Pattinson ja nach der unschönen Erfahrung jetzt die echte Liebe finden...

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort