Er stand unter unter Alkohol und Drogen: 35-Jähriger bog sechs Verkehrsschilder um

Er stand unter unter Alkohol und Drogen : 35-Jähriger bog sechs Verkehrsschilder um

Hilden (rpo). Eine ungewöhnliche Art, seine Aggressionen los zu werden! Ein 35-jähriger hat am Sonntag in Hilden sechs Verkehrsschilder umgeknickt.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten Zeugen am frühen Sonntagmorgen beobachtet, wie sich der unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehende Düsseldorfer an den Schildern zu schaffen machte und sie mit seinem Körpergewicht zu Boden zwang.

Die Polizei konnte den Mann schließlich stellen und nahm eine Blutprobe. Den Angaben zufolge dürfte der Düsseldorfer einen Blutalkoholwert von 1,5 Promille gehabt haben. Zudem hatte der 35-Jährige vor der Tat nach eigenen Angaben die Designerdroge Speed zu sich genommen.

Mehr von RP ONLINE