Schwangerschaftsgerüchte 30 Babys für Nicole Kidman

Los Angeles (RPO). Mal ist sie, mal wieder nicht: Ginge es allein nach der Zahl der Gerüchte, hätte Schauspielerin Nicole Kidman bestimmt schon 30 Babys. Auch derzeit laufen Gerüchte um eine Schwangerschaft wieder auf Hochtouren.

Die schönsten Seiten von...Nicole Kidman
10 Bilder

Die schönsten Seiten von...Nicole Kidman

10 Bilder

Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman (40) ist offenbar doch nicht schwanger. Ihre Sprecherin wies entsprechende Medienberichte zurück: "Das ist nicht korrekt", sagte sie der australischen Zeitung "Melbourne Herald Sun". Wenn es nach Presseberichten über angebliche Schwangerschaften ginge, müsste Kidman inzwischen bereits 30 Babys haben.

Die britische Zeitung "Daily Mail" hatte am Wochenende gemeldet, Kidman und ihr Ehemann, der Countrysänger Keith Urban, erwarteten ihr erstes gemeinsames Kind. Dies habe das Paar seiner Familie und Freunden an Weihnachten verraten.

Ein Freund der australischen Schauspielerin, der namentlich nicht genannt wurde, sagte der Zeitung dennoch, es sei "denkbar", dass Kidman im dritten Monat schwanger sei. Die 40-Jährige habe vor einem Monat schon ein kleines Babybäuchlein gehabt.

Mit ihrem Ex-Mann, dem Schauspieler Tom Cruise, hat Kidman zwei Kinder adoptiert: Isabella (14) und Connor (12). Seit Juni 2006 sind Kidman und Urban verheiratet.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort