Detmold Lebenspartner soll 30-Jährige getötet haben

Detmold · Ein Beziehungskonflikt war offenbar Hintergrund für die tödliche Bluttat an einer Mutter in Detmold. Die 30-Jährige habe sich von ihrem Lebenspartner trennen wollen, teilte die Polizei Bielefeld mit.

Der 38 Jahre alte Mann steht unter dringendem Verdacht, die Frau geschlagen und auf sie eingestochen zu haben. Das Opfer verblutete am Tatort. Ein Richter verkündete dem 38-jährigen Deutschen im Krankenhaus den Haftbefehl. Der Mann hatte sich nach der Tat mit einem Messer am Unterarm verletzt, möglicherweise um sich das Leben zu nehmen. Er schweigt und soll in einem Justizkrankenhaus weiterbehandelt werden. Eine Freundin des Opfers hatte laut "Bild"-Zeitung am Donnerstagmorgen in der Wohnung des Paares die Leiche, den schwer verletzten Mann und das verstörte gemeinsame Kleinkind entdeckt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort