Radprofi gibt Ehe-Aus bekannt Lance Armstrong hat seine Frau verlassen

Düsseldorf (rpo). Lance Armstrong hat nach Angaben der "Bild"-Zeitung seine Frau verlassen. Der Tour-de-France-Sieger war viereinhalb Jahre mit Kristin verheiratet, hat drei Kinder von ihr. Jetzt ist alles aus, das ehemalige Traumpaar geht getrennte Wege.

In einer amerikanische Zeitung hat das Paar von seiner Trennung berichtet. Es spricht davon, keinen Rosenkrieg zu wollen, sondern "gemeinsam, konsequent und mit gegenseitiegr Achtung" die Trennung zu überstehen. Lance Armstrong ist in sein Haus nach Spanien gezogen, Kristin bleibt mit den Kindern in Austin. Der Tour-Sieger: "Wir wollen die Trennung nutzen, um über unser Verhältnis nachzudenken und um die Interessen unserer Familie und der Kinder zu schützen!"

Kennengelernt hatte Armstrong die schöne Kristin 1996. Damals kämpfte er gerade gegen den Krebs, schaffte es mit ihrer Hilfe. Aus Sorge, nach der Krebs-Therapie unfruchtbar zu sein, ließ er Sperma einfrieren, mit dem Kristin später künstlich befruchtet wurde. Vor allem wegen der Kinder will das Paar kein Trennungdrama.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort