Freundin des Schlagerkomponisten lässt sich scheiden Läuten für Siegel die Hochzeits-Glocken?

Hamburg (rpo). Seit Silvester sind sie ein Paar. Bald steht der Hochzeit nichts mehr im Wege: Schlagerkomponist Ralph Siegel könnte einer möglichen Hochzeit mit seiner neuen Freundin Kriemhild Jahn nach Informationen der "Bild am Sonntag" bald näher rücken. Sie lässt sich scheiden.

Jahns Noch-Ehemann Michael Schott sagte der Zeitung, er und seine Frau seien sich einig, dass sie die Scheidung wollten. "In zwei bis drei Wochen ist das Thema durch." Nach österreichischem Recht müsse man bei einer Einigung nur zum Richter gehen und die Scheidungsurkunde unterschreiben lassen, ohne dass ein Anwalt nötig sei, sagte Schott, der in Kitzbühel lebt.

Der 56-jährige Siegel, der noch verheiratet ist, und die 29-jährige Sopranistin Kriemhild Jahn sind seit Silvester ein Paar. Die beiden hatten sich nach Siegels Angaben schon im vergangenen Sommer kennen gelernt. In der Zwischenzeit hatte Siegel aber noch durch ein kurzes Intermezzo mit Nadja Abdel Farrag auf sich aufmerksam gemacht. Nach der Bekanntgabe der Beziehung zu Jahn hatte er angekündigt, dass sie 100 Jahre zusammen bleiben wollten. Jahn hatte auf die Frage, ob sie an Heirat und Kinder denke, geantwortet: "Vielleicht irgendwann einmal."

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort