Kylie Minogue feiert 37. Geburtstag in Melbourne

Canberra (rpo). Mit ihrer Familie hat die an Krebs erkrankte australische Popsängerin Kylie Minogue ihren 37. Geburtstag gefeiert. Angehörige und Freunde seien in ihrer Heimatstadt Melbourne zusammengekommen, sagte eine Sprecherin ihres Managements.

Vor dem Haus wartende Fotografen erklärten, Fans hätten Kuchen und Glückwunschkarten gebracht. Ein Fan hängt am Eingang zu ihrer Straße ein riesiges Banner auf mit der Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch Kylie, In Liebe Ronan". Minogue war erst vor wenigen Tagen in einem Krankenhaus in Melbourne operiert worden. Nach Angaben der Ärzte wurde erfolgreich ein Knoten aus der Brust entfernt. Die Sängerin sagte ihre geplante Tour durch Australien zunächst ab. </p>

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort