Kidchella für North West Kim Kardashian übertreibt mal wieder

Los Angeles · Kim Kardashian und ihre Schwestern gehen hauptberuflich auf Partys. Diesen Eindruck macht es jedenfalls. Für den ersten Kindergeburtstag von Töchterchen North West musste sich die 33-Jährige da natürlich etwas Besonderes einfallen lassen. Mit ihrer "Kidchella"-Party schoss sie dann aber mal wieder über das Ziel hinaus.

Kim and Kanye celebrated their daughter's 1st birthday with a special theme: #Kidchella (a kid version of #Coachella) pic.twitter.com/oIlswGs85s

Das Coachella Valley Music and Arts Festival ist ein riesiges Kulturfestival, das jedes Jahr in Kalifornien stattfindet. Neben viel Kleinkunst traten hier schon Größen wie Paul McCartney, Joss Stone, Iggy Pop oder The Killers auf.

Dieses Festival nahmen sich wohl auch Kim Kardashian und Gatte Kanye West zum Vorbild, als sie die Party für ihre Tochter planten. In einem großen Garten wurden mehrere Tipi-Zelte aufgestellt. Gäste konnten sich Zöpfe flechten lassen, ihre Gesichter bemalen und selber Batik-T-Shirts machen.

Nach ein paar Stunden hatten sich die meisten Gäste in kleine Indianer verwandelt. Zudem gab es eine Hüpfburg und ein Riesenrad. Für die musikalische Untermalung sorgte Jaden Smith, seines Zeichens Sohn von Schauspieler Will und hoffnungsvoller Nachwuchs-Rapper. Das Mini-Festival nannte Kim passenderweise "Kidchella".

Alles ein bisschen übertrieben für ein Kleinkind? Diesen Eindruck könnte man durchaus haben. In den USA gab es dann auch ein wenig Kritik an diesen Ausschweifungen. Auch Vertreter der Amerikanischen Ureinwohner lästerten über die Tipi-Zelte und Indianer-Schminke...

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort