Düsseldorf Kidmans Verwandlung in Grace Kelly

Düsseldorf · Die Ähnlichkeit der Schauspielerin mit Monacos Fürstin ist erstaunlich.

Auf dem ersten offiziellen Filmfoto zu "Grace of Monaco" sieht Schauspielerin Nicole Kidman der ehemaligen Fürstin von Monaco zum Verwechseln ähnlich. Der Film, in dem die 45-Jährige Grace Kelly verkörpert, kommt zum Jahresende in die Kinos und wird schon als Oscar-Kandidat 2014 gehandelt. "Je älter ich werde, desto lieber spiele ich Charakterrollen. Ich bin nicht gerne das Mädchen von nebenan", sagte Kidman in einem Interview. Nicht so begeistert von dem Film ist die monegassische Fürstenfamilie. Die Produktion sei keine Filmbiografie, sondern eine "unnötig glamourisierte" Geschichte, urteilte der Hof in Monaco.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort