Schauspieler will zum zweiten Mal heiraten Kevin Costner hat sich verlobt

Los Angeles (rpo). Robin Hood und Lady Marian: Schauspieler Kevin Costner traut sich zum zweiten Mal - zunächst hat er aber erstmal die Verlobung mit seiner Freundin Christine Baumgartner bekannt gegeben.

Der Hollywoodstar ist seit vier Jahren mit Baumgarten, Model und Geschäftsfrau, liiert. Im vergangenen Sommer soll sich das Paar kurzzeitig getrennt haben. Nach US-Medienberichten steht der Hochzeitstermin noch nicht fest.

Costner hatte sich Mitte der 90er Jahre nach 16-jähriger Ehe von seiner College-Liebe Cindy Silva scheiden. Das Paar hat drei Kinder. Aus seiner kurzen Beziehung mit der Reporterin Bridget Rooney hat Costner einen weiteren Sohn.

Bekannt wurde Costner in den 80er Jahren als Darsteller in Filmen wie "Die Unbestechlichen" und "Annies Männer". 1990 holte er sich den Oscar als bester Regisseur für den Wild-West-Streifen "Der mit dem Wolf tanzt". Als Hauptdarsteller des Films hatte er eine weitere Oscar-Nominierung erhalten. Sein neuestes Regieprojekt, der Western "Open Range", läuft im August in den US-Kinos an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Zimt
Mode-ABC Zimt