Magazin "Maxim" wählte die Hottest 100 Katy Perry ist heißer als alle anderen

Düsseldorf (RPO). And the winner is: Katy Perry. Das Männer-Magazin "Maxim" wählte wieder die Hottest 100. In diesem Jahr machte Pop-Sternchen Katy Perry das Rennen. Knapp hinter ihr liegen Victoria Secret's Model Brooklyn Decker und Avatar-Star Zoe Saldana.

Sie gehören zu den Hottest 100
37 Bilder

Sie gehören zu den Hottest 100

37 Bilder

Jedes Jahr veröffentlicht "Maxim" eine Rangliste der heißesten Frauen weltweit. Egal ob Model, Schauspielerin, Sängerin oder gar Sportlerin, keine medienwirksame Frau auf dem Planeten ist vor den beurteilenden Blicken der Redaktion befreit.

Heraus kommt eine bunte Mischung von wunderschönen Frauen. Die Kriterien? Genau weiß man es als Außenstehender nicht, aber "heiß" sind sie alle auf ihre Art und Weise.

Tops und Flops

Im letzten Jahr schaffte es Katy Perry nicht einmal in die Top Ten und jetzt schoss das Pop-Sternchen von Platz 15 an die Spitze der Hottest 100. Abstürze gab es aber auch. Schauspielerin Angelina Jolie verlor ganze zehn Plätze und landete von Platz 26 auf Platz 38.

Wahrscheinlich macht permanentes Kinder-Adoptieren weniger attraktiv, als zum Beispiel Blau-Anmalen. Avatar-Star Zoe Saldana setzte sich nämlich von Platz 29 auf Platz drei. Damit zog sie am Sexsymbol Megan Fox vorbei, die in diesem Jahr nur einen fünften Platz abstauben konnte.

It-Girl Blake Lively erreichte Platz vier und Victoria's Secret Modell Brooklyn Decker ist nur weniger heiß als Katy Perry und schnappte sich damit den zweiten Platz.

Den härtesten Rückschlag muss Dr. House-Darstellerin Olivia Wilde verkraften. Von der Pole Position im letzten Jahr fiel sie auf einen mageren Platz 20. Da heißt es: Am Sexappeal arbeiten und auf die Rankingliste 2011 hoffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort