Herzogin Catherine und Prinz William Kate: Kommt ihr Baby schon früher?

Letztes Jahr wurde die zweite Schwangerschaft der Herzogin Kate (33) bekannt gemacht. Der voraussichtliche Geburtstermin für das kleine Geschwisterchen von Prinz George (1) war eigentlich für April angesetzt, nun häufen sich Gerüchte über eine verfrühte Geburt.

Herzogin Kate schwanger auf der Baustelle
15 Bilder

Herzogin Kate schwanger auf der Baustelle

15 Bilder

Herzogin Catherine und ihr Mann Prinz William erwarten ihr zweites Kind. Nachdem die Herzogin im September letzten Jahres an heftiger Morgenübelkeit litt und dadurch an offiziellen Terminen nicht teilnehmen konnte, machte die Royal Familie ihre zweite Schwangerschaft in der Öffentlichkeit bekannt. Der Geburtstermin für das Geschwisterchen von Prinz George (1) war eigentlich im April angesetzt. Doch nach Angaben des Künstlers Paul Cummins soll es bereits im März so weit sein.

Herzogin Catherin und Prinz William seien Ende August 2014 zu seiner Kunstintallation eingeladen gewesen und fast nicht erschienen: "Kate wollte eigentilch absagen, wäre es nicht angekündigt gewesen. Sie war hier bereits schon schwanger und litt. Aber sie bestand darauf", sagte der Künstler gegenüber dem britischen Magazin "Mirror".

Eine offizielle Bestätigung dieser Gerüchte hat die Royal Family allerdings nicht bestätigt. Letztendlich: Wann Babys auf die Welt kommen wollen, kann niemand vorhersehen. Also abwarten und Tee trinken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort