Der Ex-Kuschelfreund von Britney Spears jammert Justin Timberlake: "Janet wollte nur Sex von mir"

Düsseldorf (rpo). Der arme Justin Timberlake (21) - seine Ex-Dauerfreundin und bekennende Jungfrau Britney Spears hat ihn nicht rangelassen und nach einer Affäre mit Janet Jackson jammert er nun: "Janet hat mich nur zum Sex benutzt und dann weggeworfen." Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Britney hatte ihrem Kuschel-Freund kürzlich den Laufpass gegeben, um ihr Leben zu genießen. Das tat der Verlassene dann auch - mit Janet Jackson. Doch nun fühlt er sich von der 15 Jahre älteren Frau ausgenutzt.

Wie die "Bild"-Zeitung in Berufung auf einen Frend des 'NSync-Sängers berichtet, habe sich Justin Timberlake zunächst nur zwanglos zum Sex mit der rassigen Sängerin getroffen. Doch dann sei er ihr verfallen.

Timberlake schickte seiner neuen Herzensdame Rosen, sprach von Liebe. Davon wollte die zweifach geschiedene Janet nichts wissen, zog sich zurück und ließ nichts mehr von sich hören, berichtet die Zeitung.

Auch Justins Mama soll sich noch eingeschaltet haben, schickte Janet böse Nachrichten — ganz und gar empört darüber, dass Mrs. Jackson ihren Sohn ausnutze, so Justins Freund.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort