London Justin Bieber bricht Konzert in London wegen Atemnot ab

London · Seine große Konzertreihe in London entwickelt sich für Justin Bieber immer mehr zum Desaster: Vorgestern musste der Teenie-Star einen Auftritt vor Zehntausenden Zuschauern unterbrechen, weil er nach Angaben seines Managers Atemprobleme hatte. "Justin bekommt wenig Luft. Er beklagt sich darüber schon seit Beginn des Konzerts. Er ist hinter der Bühne und wird behandelt", erklärte Manager Scooter Braun den Fans, wie ein Video im Internet zeigte. Der kanadische Sänger habe sein Konzert nach 20 Minuten Pause fortgesetzt und sei anschließend in eine Klinik gebracht worden, schrieb das US-Promiportal "TMZ.com"

Bieber stellte ein Foto ins Netz, das ihn oben ohne und mit Kopfhörern in einem Bett zeigte. "Mir geht es besser. Danke an alle, die mich an diesem Abend begleitet haben. Die besten Fans der Welt. Wir versuchen herauszufinden, was passiert ist", schrieb der Musiker beim Kurznachrichtendienst Twitter im Internet. Laut Management verließ Bieber das Krankenhaus gestern wieder. Demnach sollte er schon am Abend wieder auftreten.

Erst am Montag hatte Bieber seine jungen Fans und deren Eltern zum Auftakt der vier Abende umfassenden Konzertreihe in London verärgert, weil er fast zwei Stunden verspätet auftrat.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort