1. Panorama

Schwangeres Sternchen plaudert in Boulevard-Blatt: Jenny Elvers: Sechs Kilo mehr - am Busen und am Bauch

Schwangeres Sternchen plaudert in Boulevard-Blatt : Jenny Elvers: Sechs Kilo mehr - am Busen und am Bauch

Hamurg (rpo). Sie hat schon sechs Kilo zugenommen - hauptsächlich am Bauch und am Busen. Und das obwohl sie erst im dritten Monat schwanger ist. In der "Bild"-Zeitung hat Jenny Elvers jetzt verkündet, das ihr Arzt aufgrund der Gewichtszunahme von einem "Riesenhormonschub" spricht.

Zudem plaudert die Ex-Geliebte von Schauspieler Heiner Lauterbach in dem Boulevard-Blatt über ihre neue Essgewohnheiten: Außer Tütensuppen könne sie abends nämlich nichts bei sich behalten. Und müde sei sie auch immer - sie mache so oft es gehe ein Nickerchen.

Natürlich fehlen auch Äußerungen des Ex-Freundes Lauterbach, der am Donnerstagabend in einem TV-Magazin zu Wort kam, nicht in dem Bericht. Er erklärt knallhart, eine zweite Chance gebe es für das Paar Elvers-Lauterbach nicht.

Immerhin kann er sich vorstellen, dass Jenny eine gute Mutter wird. Über die potenziellen Vater-Qualitäten seines Nachfolgers Alex Jolig, Ex-Bewohner des Big-Brother-containers, äußerte sich Lauterbach offenbar nicht.

(RPO Archiv)