Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Tischnachbar hatte sich verschluckt Jennifer Aniston rettet einem Mann das Leben

Düsseldorf (rpo). Eigentlich wollte Jennifer Aniston, Frau von Brad Pitt, ganz gemütlich mit einem Freund im Restaurant zu Abend essen. Stattdessen rettete sie einem Mann das Leben, berichtet die Zeitschrift "Peoplenews".

Es sollte ein ganzer gemütlicher Abend werden: Jennifer Aniston saß mit einem Freund in einem mexikanischen Restaurant in Hollywood. Doch dann, so "Peoplenews" bemerkte der Star der US-Sitcom "Friends" plötzlich, dass ein Mann am Nachbartisch zu röcheln anfing. Offenbar hatte er sich an einem Nacho verschluckt, und kein anderer reagierte.

Die Ehefrau von Brad Pitt trat daraufhin heldenhaft in Aktion. Aniston sprang auf und führte bei dem Erstickenden die sogenannte Heimlich-Methode durch. Dabei wird die betroffene Person von hinten am Oberbauch umfasst und mit einer schnellen Abfolge von Auf-und Abdrücken dazu gebracht, den in der Luftröhre steckenden Fremdkörpers auszuspucken. Nachdem sie dem Mann das Leben gerettet hatte, setzte sich die 33-Jährige wieder an ihren Platz. Zur Beruhigung zündete sie sich erst einmal eine Zigarette an und aß dann weiter.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort