Bandleader "übt" mit 41-jähriger Ehefrau James Last will mit 71 noch ein Kind

Hamburg (AP). Bandleader James Last wünscht sich im Alter von 71 Jahren mit seiner 30 Jahre jüngeren Ehefrau Christine noch ein Kind. "Wir üben", sagte Last der Hamburger Zeitschrift "Gala" nach einer Mitteilung vom Montag.

Nach dem Krebs-Tod seiner ersten Frau Waltraud vor drei Jahren habe er sich völlig verloren und kaum lebensfähig gefühlt. Schließlich seien sie 47 Jahre verheiratet gewesen. Doch in der 41-jährigen Christine habe er seine zweite große Liebe gefunden. "Dass ich mit ihr glücklich sein darf, ist ein Glück, das ich kaum fassen kann", sagte Musiker, der bereits zwei erwachsene Kinder hat.

Auch die Musik verleihe dem Bandleader immer neue Kraft. Mit seiner Band gehe er jetzt wieder auf Welttournee. Für ihn sei eine Tournee die beste Fitness-Kur, erklärte der in Florida lebende Last. Nach 200 Goldenen Schallplatten sei es für ihn immer noch das Schönste, von der Bühne aus seine Fans zu begeistern. "Ich denke gar nicht ans Aufhören", betonte er. "Am liebsten würde ich auf der Bühne sterben."

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort