Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Jahresrückblick 2012 Gewinner und Verlierer des Jahres, Teil 1

Ob in Politik, Gesellschaft oder Sport: Auch 2012 erlebten Politiker, Stars und Athleten steile Aufstiege und bittere Abstürze. Lesen Sie hier, mit wem es das Jahr gut meinte und für wen 2013 eigentlich nur noch besser werden kann.

Es war ein Erfolg, mit dem er vielleicht selbst nicht mehr gerechnet hat. Robbie Williams Album "Take the Crown" setzt sich vom Start weg auf Platz 1 der Charts in Deutschland. Anders als beim Album davor gelingt ihm dieses Kunststück auch in seiner Heimat Großbritannien. Obendrein wurde Robbie Williams auch noch stolzer Vater. Fazit: Besser kann ein Jahr wohl nicht laufen.

Harald Schmidt hingegen wechselte zum PayTV-Sender Sky. Seine erste Show sahen immerhin noch 60.000 treue Fans. Seitdem geht es stetig abwärts. Inzwischen wird die Quote der Show gar nicht mehr ermittelt. Beruflich war dieses Jahr alles andere als ein Erfolg...

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort