Bau der Wehrhahn-Linie: Als Düsseldorf zur Großbaustelle wurde

Bau der Wehrhahn-Linie : Als Düsseldorf zur Großbaustelle wurde

Düsseldorf (RPO). Hier ein großer Bagger, dort ein Bauzaun. Hier tiefe Löcher, dort eine Umleitung: Die Arbeiten zur Wehrhahn-Linie bestimmen seit Monaten das Stadtbild. Oder anders ausgedrückt: Düsseldorf verwandelte sich 2008 in eine Großbaustelle – und hatte fortan mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Zum Beispiel mit Verkehrsproblemen oder Lärmbelästigungen.

Düsseldorf (RPO). Hier ein großer Bagger, dort ein Bauzaun. Hier tiefe Löcher, dort eine Umleitung: Die Arbeiten zur Wehrhahn-Linie bestimmen seit Monaten das Stadtbild. Oder anders ausgedrückt: Düsseldorf verwandelte sich 2008 in eine Großbaustelle — und hatte fortan mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Zum Beispiel mit Verkehrsproblemen oder Lärmbelästigungen.

Verkehrschaos zur Mittsommernacht

Händler verärgert

Irrlauf im November

Mehr von RP ONLINE