Keine Goldgräberin Heather Mills: Habe McCartney nicht wegen des Geldes geheiratet

London (rpo). Das britische Ex-Modell Heather Mills (35) hat nach eigenen Beteuerungen Ex-Beatle Paul McCartney (60) nicht wegen dessen Millionen geheiratet.

In einem Interview des "Daily Mirror" vom Freitag sagte Mills: "Ich bin keine Goldgräberin. Ich könnte mit Paul sogar in einem Schuppen glücklich sein."

"Wir haben keinen Lifestyle wie in Hollywood", sagte Mills dem "Mirror". Sie führe im Gegenteil mit Paul ein "einfaches Leben" und sei strikt auf ihre finanzielle Unabhängigkeit bedacht. Mills, der nach einem Verkehrsunfall Anfang 1993 ein Bein amputiert worden war, arbeitet jetzt für eine Wohltätigkeitsorganisation für Opfer von Landminen. Sie hatte McCartney, dessen erste Frau Linda vor fünf Jahren starb, im vergangenen Juni geheiratet.

"Paul würde mir die Welt schenken (...), aber ich will nicht von seinem Geld leben", sagte Mills. Sie habe dem Ex-Beatle vor der Heirat einen Ehevertrag für eine mögliche Scheidung angeboten, verriet Mills. "Aber er lehnte es ab, weil es unromantisch ist." Paul McCartney gilt mit einem Vermögen von 250 Millionen Pfund (350 Millionen Euro) als einer der reichsten Männer Großbritanniens.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort