London Harry und Chelsy wieder ein Paar?

London · Bereits ihre Einladung zur Hochzeit von Prinz William und Kate sorgte für Versöhnungsgerüchte: Chelsy Davy, Immer-mal-wieder-Freundin von Williams jüngerem Bruder Harry, als Gast auf der royalen Traumhochzeit des Jahres – das konnte nur auf ein Liebes-Comeback schließen lassen. Doch dann erschien Chelsy ohne Harry zur Trauung in der Westminster Abbey, und auch der 26-Jährige ließ sich während des Hochzeitsspektakels lieber mit Kates attraktiver Schwester Pippa fotografieren als mit der lebensfrohen Millionärstochter aus Simbabwe.

Zwei Wochen später gibt es neue Hinweise darauf, dass Großbritanniens zweitberühmtestes royales Nachwuchs-Paar wieder eines ist: Harry und Chelsy wurden bei einem romantischen Abendessen gesehen. Außerdem wurden sie dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Londoner Wohnung der 25-Jährigen verließen.

Die Hochzeit seines älteren Bruders habe Harry erkennen lassen, wie viel Chelsy ihm nach wie vor bedeute, sagte ein Insider dem "Daily Mirror". "Zu sehen, wie William sich niederlässt, hat auf Harry großen Eindruck gemacht und ihn dazu gebracht, mehr über seine eigene Zukunft nachzudenken", wird die nicht weiter benannte Quelle zitiert. Sogar über eine zweite Traumhochzeit im Königreich wird nun spekuliert. Noch während Williams und Kates großer Feier im Buckingham Palace soll Harry Chelsy zugeraunt haben, sie werde die nächste Braut.

Die Versöhnung wäre für die Beiden die vierte: Seit Harry und Chelsy Anfang 2004 ein Paar wurden – sie hatten sich kennengelernt, als Davy ein englisches Internat besuchte – haben sie sich immer wieder getrennt. Meist war es Chelsy, die Harry den Laufpass gab, und meist soll es um angebliche Affären des Prinzen gegangen sein, die dieser jedoch bestritt. Die letzte Trennung erfolgte im vergangenen Herbst.

Der Zeitpunkt für einen weiteren Neubeginn wäre perfekt: Chelsy ist nach einer längeren Reise durch das südliche Afrika wieder nach London zurückgekehrt, im September will sie dort ihre Ausbildung als Anwältin beginnen – keine zwei Autostunden von dem Militärstützpunkt der Royal Airforce in Suffolk entfernt, auf dem Harry derzeit stationiert ist.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort