Harper Seven Beckham

Harper Seven heißt der jüngste Familienzuwachs bei den Beckhams. Die Tochter von Ex-Spice-Girl und Modedesignerin Victoria sowie Fußballprofi David Beckham kam am Sonntag in Los Angeles zur Welt, wie David Beckham (36) via Facebook mitteilte.

Eigentlich habe Victoria Beckham immer für den Mädchennamen "Coco" geschwärmt – und nach der Geburt von drei Söhnen ihren Hund so genannt. Daraufhin habe David Beckham darauf bestanden, für die Tochter nun einen anderen Namen zu finden. Die Kleine habe bei der Geburt sieben Pfund und zehn Unzen (etwa 3,5 Kilogramm) gewogen. Seiner Frau Victoria gehe es gut, meldete David Beckham, und Harpers Brüder – Brooklyn, Romeo und Cruz – seien "begeistert, eine kleine Schwester zu haben".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort