München Fritz Wepper kehrt zu seiner Frau zurück

München · Drei Jahre lang hat Angela Wepper (69) auf ihren Mann Fritz (70) gewartet, nachdem er sie für eine jüngere Frau verlassen hatte. In dieser Zeit hegte sie scheinbar keinen Zorn gegen ihn, äußerte sich häufig verständnisvoll in den Medien: "Fritz ist eben ein Charmeur, ein Rumtreiber. Das wusste ich schon immer", sagte die geborene Angela von Morgen, Gräfin von Görtz, der Zeitschrift "Bunte" im vergangenen Jahr. Eine Scheidung reichte sie nie ein, irgendwie schien sie immer sicher zu sein, dass er eines Tages zu ihr zurückkommen würde. Jetzt ist Fritz Wepper, mit dem sie seit mehr als 30 Jahren verheiratet ist und eine gemeinsame Tochter hat, tatsächlich heimgekehrt – zu einem für viele unverständlichen Moment.

Erst vor vier Monaten ist Fritz Wepper Vater einer Tochter geworden. Seine Lebensgefährtin, Susanne Kellermann (35), brachte Filippa im Dezember zur Welt. In einem Interview mit der Illustrierten "Bunte" schwärmte das Paar noch im März von seinem Elternglück: Den Charme und die rötlichen Haare habe sie von ihm geerbt, sagte der Vater. Wepper, der in der Nähe von München lebt, sei bei der Geburt am 30. Dezember 2011 dabei gewesen, allerdings nach Aussage Kellermanns "zwischendurch mal vor Erschöpfung eingeschlafen".

Für sie beginne nun ein Neustart mit ihrer Tochter, sagte die Münchner Regisseurin und Kamerafrau der "Bild"-Zeitung und bestätigte damit die Trennung. "Ich hatte mit dem Namen Wepper mehr Nachteile als Vorteile." Noch soll sie dem Bericht zufolge in einer Stadtwohnung des Ehepaars Wepper in München leben. Ob das Angela Wepper störe, sei ihr mittlerweile egal. Der "Derrick"-Star selbst äußerte sich nicht zur Trennung von seiner Lebensgefährtin. Seine Frau aber sagte der Zeitung: "Es ist jetzt die Angelegenheit von Frau Kellermann und Fritz, das Finanzielle zu regeln. Und auch, wie und wann Frau Kellermann unsere Wohnung verlässt."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort