ProSieben-Recherche am Airport Düsseldorf TV-Beitrag stellt Sicherheit am Flughafen infrage

Düsseldorf · Ein Beitrag der Sendung „Zervakis & Opdenhövel. Live.“ offenbart, wovor lange gewarnt wurde: Bei den Problemen an den Flughäfen geht es nicht nur um lange Wartezeiten, sondern auch um Fragen der Flugsicherheit.

Chaos am Düsseldorfer Flughafen: Ein Rückblick auf die letzten Jahre - Fotos
30 Bilder

Chaos am Düsseldorfer Flughafen - ein Rückblick auf die letzten Jahre

30 Bilder
Foto: dpa/Henning Kaiser
Sicherheitskontrollen an Flughäfen gibt es nicht nur für Passagiere, sondern auch für Mitarbeitende. Laut Recherchen von ProSieben gibt es hier aber wohl auch Lücken.

Sicherheitskontrollen an Flughäfen gibt es nicht nur für Passagiere, sondern auch für Mitarbeitende. Laut Recherchen von ProSieben gibt es hier aber wohl auch Lücken.

Foto: dpa/Marcel Kusch
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort