Hollywood Schlagzeilen Filmhochzeit: Leichte Rolle für J.Lo und Ben Affleck

Los Angeles (rpo). Ben Affleck und Jennifer Lopez haben geheiratet! Allerdings nur im Film. Das neue Hollywood-Traumpaar drehte nämlich eine Szene für ihren gemeinsamen Streifen "Jersey Girl". Wie Augenzeugen berichteten, brauchten die beiden bei dem romantischen Dreh nicht viel zu schauspielern.

"Die beiden sind einfach total verliebt," so ein Komparse, "trotz der vielen Scheinwerfer und Techniker wirkte die Zeremonie täuschend echt." Die richtige Trauung soll übrigens am nächsten Valentinstag stattfinden. Gerüchten nach sollen Jennifer und Ben sich Puerto Rico für die Hochzeit ausgesucht haben. Angeblich soll das Paar planen, 1,5 Millionen Dollar für den großen Tag auszugeben.

*** Winona Ryder bekam einen riesigen Schrecken, als sie eine Videothek in Hollywood verlassen wollte. Beim Durchschreiten der Tür ging nämlich plötzlich der Alarm los. Mitarbeiter des Ladens baten die verwirrte Schauspielerin, ihre Tasche zum Durchsuchen herzugeben. Wie sich herausstellte, war Winona in diesem Fall aber unschuldig. Ein Mann vor ihr hatte nämlich ein Video mitgehen lassen. Trotzdem konnten sich die Kunden in der Videothek kaum das Lachen verkneifen, als Winona mit hochrotem Kopf das Geschäft verließ.

*** George Clooney wurde dabei gesehen, wie er sich an zwei Tagen hintereinander in Beverly Hills für 5,500 Dollar Modeleisenbahnwagons kaufte. Der Star erklärte dem verwirrten Verkäufer, dass sein Hausschwein eben ständig auf die Zügen trampeln würde und er deshalb so oft Nachschub braucht.

Autorin: Katja Lau

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort