London Feuer zerstört Markthalle in London

London · Auf einem bekannten Londoner Markt hat ein Feuer eine Halle zerstört. Der Brand auf dem auch bei Touristen beliebten Camden Lock Market war gestern am frühen Morgen ausgebrochen. Die Feuerwehr brauchte mehrere Stunden, um den Brand unter Kontrolle zu bekommen.

Camden Market - berühmter Markt in London steht in Flammen
11 Bilder

Camden Market - berühmter Markt in London steht in Flammen

11 Bilder

Verletzt wurde nach Angaben einer Sprecherin der Betreiberfirma und laut Feuerwehr niemand. Die Brandursache ist unklar. Am späten Montagvormittag war der Camden Lock Market wieder weitgehend für Besucher geöffnet. Das Feuer sei nur auf ein Gebäude beschränkt gewesen, sagte die Sprecherin. Ein kleiner Abschnitt rund um den Einsatzort bleibe zur Sicherheit abgesperrt. Der Camden Market besteht aus verschiedenen Märkten und Hunderten Geschäften. Teile des Marktes fielen bereits im Februar 2008 Flammen zum Opfer.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort