1. Panorama
  2. Fernsehen

Interview-Reihe "Farbe bekennen": Zweites Sendeformat mit Gabi Bauer

Interview-Reihe "Farbe bekennen" : Zweites Sendeformat mit Gabi Bauer

München (rpo). Nach ihrer Babypause geht Gabi Bauer wieder in die Vollen. Die frühere Moderatorin der "Tagesthemen" hat neben ihrem neuen Talkformat "Paroli!" eine weitere Aufgabe übernommen. Die 43-Jährige bildet künftig gemeinsam mit ARD-Chefredakteur Hartmann von der Tann das Moderatoren-Gespann der Interview-Reihe "Farbe bekennen".

Das teilte die ARD am Montag mit. Bauer war im April 2001 bei den "Tagesthemen" ausgeschieden, weil sie Zwillinge bekommen und sich für eine berufliche Auszeit entschieden hatte. Von März 2002 bis November 2003 war sie in ihrer ARD-Talksendung "Gabi Bauer" zu sehen, zog sich aber wegen mangelnder Zuschauerresonanz vor Ablauf ihres Vertrages zurück.

(ap)