Marietta Slomka und Christof Lang treten vor Traualter: ZDF-Lady heiratet RTL-Mann

Marietta Slomka und Christof Lang treten vor Traualter : ZDF-Lady heiratet RTL-Mann

Zwischen dem öffentlich-rechtlichen ZDF und dem Kölner Privatsender RTL kündigt sich eine Medienhochzeit an. Zumindest auf Moderatorenebene: Marietta Slomka ("heute-journal") und Christof Lang ("Nachtjournal") wollen vor den Traualtar treten.

Die Feier im August soll im engsten Familien- und Freundeskreis am Schliersee in Süddeutschland stattfinden, berichtet "Bild am Sonntag". Erwartet würden rund 100 Personen.

Das Fernsehpaar habe sich im Februar 2002 kennen gelernt. Damals habe Marietta Slomka mit ihrem Partner eine Beziehung auf Distanz geführt, denn Lang arbeitete noch in New York als Korrespondent für RTL.

Mehr von RP ONLINE