Designer in ProSieben-Show Wolfgang Joop wird "Germany's next Topmodel"-Juror

Berlin · Designer Wolfgang Joop wird in der neuen Staffel der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" neben Heidi Klum in der Jury Platz nehmen.

GNTM: Was machen die Gewinnerinnen heute? Was wurde aus Celine Bethmann und Co.?
19 Bilder

"Germany's Next Topmodel": Das machen die Siegerinnen heute

19 Bilder

Trotz früherer kritischer Äußerungen über den Wettbewerb freue sie sich, "dass er dabei ist, um zu sehen, was er zu meiner Sendung beitragen wird. Ich bin gespannt", sagte Moderatorin Klum der "Bild"-Zeitung. Joop sagte dem Blatt: "Ich bin Heidis absoluter Wunschkandidat - und könnte mir selbst keinen besseren vorstellen."

Die Dreharbeiten für den Modelwettbewerb sollen demnach in der kommenden Woche starten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort