Unvergessene TV-Highlights (Teil III) Wo Sie ihre Lieblingsserien noch sehen können

Düsseldorf (RPO). Quincy, Bonanza, der Michel aus Lönneberga - das ist nur ein kleiner Teil der beliebtesten Serien, die Sie wiederhaben wollen. Fans müssen aber nicht ganz verzweifeln. Wir haben nachgeschaut, ob die Serien tatsächlich ganz von der Bildfläche verschwunden sind...

Diese Serien gibt es noch zu sehen!
22 Bilder

Diese Serien gibt es noch zu sehen!

22 Bilder

Erinnerungen werden wach, wenn wir an sie denken: Unsere Lieblingsserien, die uns in bestimmten Lebensphasen begleitet haben. Serien, die uns zum Lachen oder zum Weinen gebracht haben. Serien, die uns emotional bewegt haben und deren Fortsetzung wir herbei gesehnt haben.

Leider wurden viele unserer Lieblinge irgendwann eingestellt. Aber auf dem ein oder anderen Spartenkanal haben sie noch überlebt.

All diejenigen, die die Siedlerfamilie Ingalls vermissen, können sich freuen. Denn die 200 Folgen, die sich rund um das Leben der Ingalls drehen, können jeden Morgen um 9.30 Uhr den Fernseher einschalten, um "Unsere kleine Farm" auf kabel eins sehen.

Ebenso ist die Freude bei "Hart aber herzlich"- Fans groß. Die US-Fernsehserie wurde von 1979 bis 1984 vom Sender ABC ausgestrahlt wurde. In Deutschland wurde die Serie zuerst von der ARD in den 80ern (90 Folgen), später von Pro Sieben und RTL, Sat.1, Kabel 1 und zuletzt auf Das Vierte gezeigt. Hier läuft die Serie immer noch, und zwar montags bis freitags um 6 und 17 Uhr.

Erhöhte Schwierigkeitsstufe für alle Dallas- Fans. Diese können sich Larry Hagman momentan nur in französischer Sprache jeden Donnerstag und Freitag um 9.20 Uhr auf France3 ansehen.

In unserer Fotostrecke können Sie nach schauen, auf welchen Sendern Ihre Lieblingsserien noch laufen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort