Diese Gerüchte werden Rebecca Mir nicht gefallen Will Massimo Sinato zurück zur Ex?

Ein Jahr ist es her, dass sich Rebecca Mir und Massimo Sinato bei der Tanzshow "Let's Dance" verliebten. Für die Topmodel-Kandidatin verließ er seine Frau. Nun soll er zurück zur Ex wollen.

Rebecca Mir und Massimo Sinato bei "Let's Dance"
7 Bilder

Rebecca Mir und Massimo Sinato bei "Let's Dance"

7 Bilder

Das berichtet "Bild". Grund für die Spekulationen ein nun aufgetauchtes Foto, das Massimo Sinato (32) mit seiner Ex Tatjana zeigt - auf einem Parkplatz in Augsburg. Angeheizt werden die Spekulationen auch durch Tatjana selbst. "Massimo schreibt mir jeden Tag SMS, ruft mich ständig an und bettelt um Treffen. Er will wieder bei mir landen", sagte sie "Bild".

Von Rebecca Mir und Massimo Sinato fehlt indes eine Stellungnahme. Allerdings postete Rebecca Mir (21) noch am Freitag folgenden Anfeuerungs-Aufruf auf ihrer Facebook-Seite: "Ist mein Schatz nicht toll gesprungen?! Ruft für ihn jetzt an bei Pool Champions." Klingt nicht gerade nach Liebes-Krise.

Ob es an Rebeccas Hilfe lag oder nicht, Massimo schaffte es bei den "Die Pool Champions" in die nächste Runde. Im Gegensatz zu Erotikmodel und "Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller und Moderatorin Lina van de Mars. Die beiden Frauen schieden im "Swim-Off" aus.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort