Der Check vor dem "Dschungelcamp" auf RTL Wetten, dass Ramona Leiß weit kommt?

Düsseldorf · Am 13. Januar geht es wieder los: Das Dschungelcamp auf RTL startet in die neue Staffel. Für die einen der Untergang des TV-Abendlandes, für die anderen einfach große Unterhaltung. Die Kandidaten stehen (fast) fest. Wir haben geschaut, wer die besten Chancen auf den Titel haben könnte.

Check: Kandidaten fürs Dschungelcamp 2012
10 Bilder

Check: Kandidaten fürs Dschungelcamp 2012

10 Bilder

Kommt er oder kommt er nicht? Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton scheint kurz vor seinem Einzug ins RTL-Dschungelcamp kalte Füße zu bekommen.

"Soll ich Ihnen was sagen: Noch habe ich mich gar nicht entschieden, ob ich einziehen will oder nicht. Ob ich den Vertrag mit RTL unterschreibe, werde ich erst heute oder morgen entscheiden", sagte der ehemalige Stürmerstar dem Magazin "11Freunde".

Im Großen und Ganzen stehen die Kandidaten aber schon fest. Und unser Check kommt zu dem Ergebnis: In diesem Jahr haben einige Damen gute Chancen.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort