Berlin "Wetten, dass..?" mit mehreren Hollywood-Stars

Berlin · Markus Lanz macht bei "Wetten, dass..?" Werbung für die Science-Fiction-Filmsaga "Tribute von Panem". In der vorletzten Ausgabe der ZDF-Show "Wetten, dass..?" am 8. November (20.15 Uhr) in Graz dürfen die Protagonisten des dritten Teils, der im November in die Kinos kommt, auf dem Sofa Platz nehmen. Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth werden zu Gast sein, wie das ZDF gestern mitteilte. Außerdem ergänzt die Hamburgerin Toni Garrn, die derzeit zu den erfolgreichsten Top-Models der Welt gehört, die prominent besetzte Runde. Die Schauspieler Iris Berben und Hugh Grant sowie ARD-Moderator Eckart von Hirschhausen sitzen ebenfalls auf dem Sofa. Musikalische Gäste sind die Boygroup One Direction, Herbert Grönemeyer und Eurovision-Song-Contest-Siegerin Conchita Wurst.

Gegen Erfurt verlor Markus Lanz die Stadtwette. Deshalb wird er in der kommenden Ausgabe seine Wettschuld einlösen und die Show in einer original steirischen Tracht moderieren. Ob auch die Grazer gegen Markus Lanz gewinnen, wird sich zeigen. Unterstützt werden sie von Lokalmatador Andreas Gabalier und Mirjam Weichselbraun.

Geplant sind unter anderem eine Tauchwette, eine Baggerwette und eine Kartenspielwette. Bei der Kinderwette will der zehnjährige Trejan Wilms aus Hamburg seine Geschicklichkeit mit einem Roller unter Beweis stellen.

(dpa/RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort